Im Januar 2024 hat die AVARA das Hollywood Media Hotel am Kudamm in Berlin im Bereich Hotelfernsehen auf den aktuellsten Stand gebracht. Alle Zimmer wurden mit Philips Smart TV-Geräten der neuesten Generation ausgestattet. Zudem wurde die Philips CMND-Lösung installiert und eingerichtet. Über die leicht zu bedienende Benutzeroberfläche des Smart TVs lassen sich verschiedene Apps nutzen und so etwa Filme streamen, Musik hören oder Mediatheken nutzen. Zusätzlich haben die Hotelgäste die Möglichkeit, allgemeine Hotelinformationen zu Serviceangeboten abzurufen oder sich aber auch das aktuelle Wetter über das TV-Gerät anzeigen zu lassen. Eine zusätzliche Option bietet dem Gast ein hinterlegter QR-Code, der durch Scan die hauseigene Gästemappe auf dem eigenen Smartphone anzeigt. Weiterhin besteht dem Hotel die Möglichkeit, in jedem der 217 Zimmer einen individuellen Film auf dem TV-Gerät zu präsentieren, da jedes Zimmer einem Schauspieler, Regisseur oder einem der großen Kino Blockbuster gewidmet ist.  

Das Hollywood Media Hotel Berlin bietet nun ein umfangreiches TV-Entertainment und stellt seinen Gästen auf unkomplizierte Weise Informationen zur Verfügung.

Das AVARA-Team bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und freut sich, Bestandteil dieses Projekts gewesen zu sein.

>>> Mehr Informationen zu dem Unternehmen ‚Hollywood Media Hotel Berlin‘ finden Sie HIER!